Transforming information into performance

Pressemitteilung: Infopro Digital Automotive wird an der Automechanika in Frankfurt teilnehmen

E.T.A.I auf der Automechanika unter der Marke Infopro Digital Automotive

Die französische Gruppe, führender Anbieter von Business-to-Business-Informationen und Dienstleistungen für den Automobilsektor, gibt auf der Automechanika Frankfurt ihre neue starke internationale Struktur und ihr neues Image bekannt.

Antony (Paris), 18. Juli 2018.

ETAI wird auf der Messe in Frankfurt zum ersten Mal auf dem exklusiven Stand von Infopro Digital Automotive vertreten sein, auf dem alle internationalen Automobilbereiche und Produkte der Gruppe unter einer einzigartigen neuen Marke präsentiert werden .
Infopro Digital Automotive bietet einzigartige Lösungen für den internationalen Markt: Technische Datenbanken, komplette Online-Ersatzteilkataloge und Software zur Kostenschätzung sind ein Maßstab für den Automobilsektor. Unabhängige Werkstätten, OEM, Ersatzteilhändler, Reifenservices, Versicherungsunternehmen und Zulieferer setzen auf Infopro Digital Automotive, um ihr Geschäft zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.
Neben den alteingesessenen Unternehmen wie ETAI, Inovaxo, Cicerone, Autronica und ETAI Iberica bietet die Messe die Gelegenheit, ihre neuen Tochtergesellschaften vorzustellen: Infopro Digital Automotive Deutschland und Infopro Digital Automotive UK. Die Gruppe wird außerdem ihr neues Logo und ihr erneuertes koordiniertes Image vorstellen, das zum neuen Markenzeichen aller europäischen Aktivitäten werden wird.

Das Ziel von Infopro Digital Automotive ist klar: an vorderster Front der strategischsten Automobilmärkte mit einem starken internationalen Image zu stehen und seine exklusive 72-jährige Erfahrung in der Datenverarbeitung für Automobilexperten zu nutzen.

Infopro Digital Automotive, Softwarelösungen, die sich ständig weiterentwickeln

Automechanika Frankfurt Stand C70 – Halle02